Garten Kick-Off 2020

16.
FEBRUAR
2020


Der Gemeinschaftsgarten NeuLand lädt ALLE zum 1. Aktionstag in 2020 ein!

ALLE die interessiert an NeuLand, Gärtnern, Stadtentwicklung, Imkern, neuen Leuten, Nachbarschaft, Permakultur und bester Gesellschaft sind, die ALLE mögen kommen.

Am Sonntag treffen wird der Garten gemeinsam in Schuss gebracht und alles auf eine wunderschöne NeuLand-Saison vorbereitet.

ES GIBT VIEL ZU TUN!

Es wird aber nicht nur „gearbeitet“, sondern auch gesprochen, kennengelernt, informiert, entwickelt und was euch sonst noch so einfällt…

Außerdem können sich NeuGärtner direkt anmelden. Wenn euch also gemeinsames Tun auf NeuLand Spaß macht und ihr Lust habt in 2020 dabei zu sein, dann könnt ihr euch auch direkt anmelden.

Die Beet-Vergabe ist erst in ein paar Wochen. Vorher müssen noch Kisten geflickt und gebaut werden.
Das NeuLand Team freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Datum
16. Februar 2020
Beginn
14:00 Uhr
Ende
18:00 Uhr
Ort
NeuLand, Alteburger Str. 156, 50968 Köln
Veranstalter
NeuLand