Klamottentausch: Herbsttausch

10.
NOVEMBER
2019


Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Er bringt Wind in unsere Kleiderschränke, wie wunderbar!

Zeit sich für die turbulente Zeit der Laubstürme und Regenpfützenslaloms vorzubereiten und mal wieder seine Garderobe in (Un-)Ordnung zu bringen!

Das Klamottentauschcafé lädt euch wie die letzten Male in den Kulturbunker auf die Schälsick ein, um nach Herzenslust zu tauschen. Wie immer umsonst, wie immer bei Kaffee, Kuchen und guter Musik. Und wie auch immer hier nochmal die (Herbst-)goldenen drei Regeln:

1. Maximal 20 Teile

2. Nur gut erhaltene, saubere Nicht-Alt-Kleider

3. Wer tauschen will, muss vorher seine besten Stücke richtig einsortieren (dafür haben wir alles vorbereitet)

Dann wäre ja alles bereit oder? Wir sind es auf jeden Fall!

P.S. Letztes Mal wurde aus Versehen der Kulturbunker-Hut vertauscht. Leicht zu erkennen ist er an seinem Alter (über zehn Jahre festes Inventar und als Spendenhut bei Konzerten gern gesehen!) an seiner braunen Farbe und mit schicker Krempe. Wenn er wieder auftaucht, freuen sich alle Menschen dort sehr und spenden bestimmt ein dickes Stück Kuchen!

Datum
10. November 2019
Beginn
14:00 Uhr
Ende
17:00 Uhr
Ort
Kulturbunker, Berliner Str. 20, 51063 Köln
Veranstalter
Klamottentauschcafé