Messe: VeggieWorld

09.
NOVEMBER
2019


VeggieWorld. Die Messe für den veganen Lebensstil. 2019 zum ersten Mal in Köln!

Weil alles, was wir konsumieren, Auswirkungen hat – auf unseren Körper, auf Tiere, andere Menschen und auf die Umwelt – wurde eine Messe und Plattform ins Leben gerufen, die Lust auf einen pflanzlichen Lebensstil macht. Bei der VeggieWorld geht es also nicht um Verzicht, sondern um Gewinn. Nicht um Dogmatismus, sondern um Vielfalt. Nicht um Moralpredigten, sondern um die Freude an neuen Möglichkeiten. Hier entdeckst Du Produkte, die es in deinem Supermarkt nicht gibt und lernst veganen Genuss kennen. Angereichert mit Tipps und Tricks von Machern, Produzenten, Köchen und Gesichtern der Szene. Auch pflanzlich produzierte Kleidung und Kosmetik, die keinen Kompromiss mehr in Sachen Form, Farbe und Style machen, findest Du bei uns. Du triffst auf Einsteiger, Aussteiger, Querdenker, Anders- und Möglichmacher. Auf Menschen, die ausschließlich vegan leben und Leute, die sich pflanzlich ausprobieren und rantasten wollen.

Ausstellerliste und Rahmenprogramm sind hier online: https://veggieworld.de/event/koeln-2/

Öffnungszeiten
Samstag, 09.11.2019 | 10 – 18 Uhr
Sonntag, 10.11.2019 | 11 – 18 Uhr

Eintrittspreise
Tagesticket: 11-13 €

Tickets
Im VeggieWorld Onlineshop erhältlich: https://tickets.wellfairs.de
Tickets gibt es auch an der Tageskasse.

Datum
09. November 2019
Beginn
10:00 Uhr
Ende
10. November 2019, 18:00 Uhr
Ort
XPOST, Gladbacher Wall 5, 50670 Köln
Veranstalter
VeggieWorld