Lesung: Das Sterben der anderen. Wie wir die biologische Vielfalt noch retten können

27.
FEBRUAR
2020


Naturstrom lädt herzlich zu einer neuen Ausgabe von “Zu Gast bei NATURSTROM” ein.

Dieses Mal liest Dr. Tanja Busse aus ihrem neuen Buch „Das Sterben der anderen. Wie wir die biologische Vielfalt noch retten können.“

Worum geht’s? Die Zahl der Insekten hat in den vergangenen Jahren um achtzig Prozent abgenommen. Nicht nur die Bienen sind in Gefahr, sondern viele andere Insekten, die vor wenigen Jahren noch als weitverbreitet galten. Und mit den Insekten sterben die Vögel. Die renommierte Landwirtschafts- und Ökoexpertin Dr. Tanja Busse analysiert in Ihrem Buch die Situation und schlägt Gegenmaßnahmen vor.

Der Abend wird mit Snacks und Bio-Kölsch der Brauerei Heller abgerundet.

Verbindliche Anmeldungen bis zum 21. Februar 2020 per Mail an koeln@naturstrom.de oder telefonisch unter 0221 66 94 09-50.

Der Eintritt ist frei.

Datum
27. Februar 2020
Beginn
19:00 Uhr
Ende
21:30 Uhr
Ort
NATURSTROM-Filiale Köln   Hohenstaufenring 47­–51   50674 Köln
Veranstalter
Naturstrom